Januar 2012 - Abschiedsmelodie

Sag beim Abschied leise Servus. Nach über sieben Jahre UKW-Contest und mehr als 20.000 QSOs, die zusammen über 6 Millionen Punkte einbrachten, wird es Zeit für etwas Neues. Wandel bedarf Veränderung und so werden alle Aktivitäten, die mit Beginn des Jahres 2012 unter dem Rufzeichen DK0CG stattfinden, nicht mehr von uns getragen. Wir blicken zurück auf sieben Jahre voller Aktivitäten, kleinen und größeren Hindernissen, vielen bemerkenswerten Funkverbindungen, persönlicher Kontakte, Technik und Bastelei, Wettter und Unwetter und beschreiben unsere Gemütslage mit den Worten Edith Piaf´s: Non, je ne regrette rien – Wir bereuen nichts!
Was da nun Neues kommen wird: lasst Euch überraschen! Nur soviel sei verraten: Das Thema wird nach wie vor UKW-Contest sein. Feste Größen werden sich nicht ändern und Standorttreue ist gesetzt. Hört einfach auf den Bänder rein und schaut ab und zu mal hier, auf der Homepage, vorbei. Wir freuen uns auf viele Aktivitäten in neuem Rahmen und laden alle Interessierten herzlich ein, dabei zu sein.

DG2NMH   -    Herbert
DG8AM       -    Alex
DJ7AT         -    Wolfgang
DK5RAX     -    Peter
DL3NCS     -    Thomas
DL3NGN     -    Thomas